Service für unsere Mitglieder

Nachholstunden

Hast du mal eine Stunde verpasst, weil dir etwas wichtiges dazwischen gekommen ist, kannst du die Stunden in der gleichen oder der darauffolgenden Woche problemlos in einem anderen Kurs nachholen. Melde dich dafür einfach bei uns und sag Bescheid, in welchen Kurs du zusätzlich kommen möchtest.

Training im Studio

Unsere Mitglieder dürfen nach Absprache kostenlos bei uns im Studio trainieren, wenn die Räume frei sind. Wir freuen uns darüber, wenn ihr Lust auf Extra-Training habt. 🙂 Das Angebot gilt nur für die Mitglieder und keine Gruppen etc.

Social Events

Unser Studio ist nicht nur ein Ort zum Schwitzen und Trainieren. Das gemütliche Foyer lädt zum Verweilen ein und regelmäßig bleiben wir hier abends nach den Kursen noch um gemeinsam zu essen, zu sitzen und Spaß zu haben. Du erfährst bei unseren Trainerinnen, wann es wieder so weit ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.